fbpx

Kontaktieren SIe uns

*Pflichtfeld

oder nutzen Sie unser

Bei dieser Gruppenausstellung war Julius Vögtli (1879 - 1944), einem der Vorreiter des Impressionismus in der Schweiz, eine besondere Abteilung gewidmet. Bei der Eröffnung war auch Hans Vögtli, der Enkel ...

Julius Voegtli bei der Museumsausstellung Recognition of New Artistic Voices in Kunming, China 2017-18

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Julius Voegtli bei der Museumsausstellung Recognition of New Artistic Voices in Kunming, China 2017-18

Bei dieser Gruppenausstellung war Julius Vögtli (1879 – 1944), einem der Vorreiter des Impressionismus in der Schweiz, eine besondere Abteilung gewidmet. Bei der Eröffnung war auch Hans Vögtli, der Enkel des Künstlers, anwesend.

Die internationale Ausstellung zeitgenössischer Kunst „Recognition of New Artistic Voices in Kunming“ fand im Dounan Art Museum in Kunming, China vom 16.12.2017 bis 25.01. 2018.

Das Thema der Ausstellung war „Recognition of New Artistic Voices in Kunming“ (Anerkennung neuer künstlerischer Stimmen in Kunming). Die Ausstellung zeigte, wie jeder einzelne Künstler aus dem Westen seine eigene Stimme schuf und in einer multikulturellen, vielfarbigen Kunstszene des Ostens vertreten war. Das Hauptziel des Dounan Kunstmuseums und der Pashmin Art Consortia war es, durch die Präsentation dieses breiten Spektrums an Künstlern die kulturelle und künstlerische Kluft zwischen verschiedenen Kulturen und Ländern zu überbrücken.

ERÖFFNUNG: 16. Dezember 2017, 16:00 Uhr
AUSSTELLUNGSDATEN: 16. Dez. 2017 – 25. Jan. 2018
ORGANISATOREN: Dounan Art Mmuseum, Pashmin Art Consortia
VENUE: Dounan Kunstmuseum, Kunming, China

https://pashminart-consortia.com.